Montag, 11. Juni 2012

Schleckermäulchen...






Kennt ihr eigentlich Greta Gold?
Fein. Köstlich. Unentbehrlich.

Und unwiderstehlich. Bezaubernde Köstlichkeiten aus den guten alten Zeiten, wie man sie in den Tante Emma-Läden fand.

Könnt ihr Euch noch an die "Schleckmuscheln" erinnern? Oder an die Blumen- und Fruchtkreisellollies?
Die waren doch göttlich - versteckt in großen alten Bonbongläsern konnte man sich Anzahl und Farbe der geliebten Lutscher aussuchen und alles verschwand in einer großen bunten Naschitüte, die man dann voller Vorfreude draußen mit seinen Freunden teilte.

Ein wenig können wir die Zeit zurückholen - ich habe alles in meinem Lädchen - bis hin zur nostalgischen Tüte :- )

Oder schaut in meinen Webshop und bestellt Euch einfach ein bißchen von der guten alten Zeit.

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen